offene Stellen

Wir suchen Dich für unser Unternehmen und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich jetzt auf folgende Stellen:­


Ausbildungsplatz: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Das erwartet Dich

Du willst in einen zukunftssicheren Beruf starten und währenddessen die Welt Stück für Stück besser machen? 

Als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-/ Heizungs- und Klimatechnik (SHK) kümmerst du dich um die Versorgung der Kunden mit Wasser, Wärme und klimatisierter Luft. Dabei arbeitest du direkt bei den Kunden vor Ort.

Du installierst neue Anlagen, übernimmst kleinere und größere Sanierungen & Reparaturen und führst Wartungen und Überprüfungen durch - dank dir läuft es wieder rund. Dabei hast du mit aller Art von Heizungsanlagen (Öl, Gas, Solar, Pellets, Wärmepumpen, ...), verschiedensten sanitären Anlagen und Anforderungen und Klimageräten zu tun.

Dabei lernst du die Anlagentypen während deiner Zeit bei uns immer besser kennen und baust dir so deinen eigenen Erfahrungsschatz auf, von dem du auch langfristig in deinem Beruf profitierst.
Damit einhergehend erwartet dich natürlich auch der Kontakt mit dem Kunden, dem du die Anlage erklärst und ihn fachkundig berätst. Natürlich unterstützen wir dich auf deinem Weg und in deinem beruflichen Alltag, wo wir können.

 

Was wir bieten

Deine mögliche neue Stelle:

  • ein junges großartiges, wertschätzendes Team & abwechslungsreiche Arbeit
  • ein sicheres Arbeits- und Ausbildungsverhältnis
  • kurze Entscheidungswege und persönlicher Kontakt
     

Das bieten wir dir:
... nach Vereinbarung verschiedenste zusätzliche Leistungen, perfekt auf dich zugeschnitten - alles, bloß kein langweiliger Obstkorb ;)­­

Wir über Uns:
Unser Unternehmen wurde 2020 gegründet und ist seitdem von einem 1-Mann-Betrieb zu einer Firma mit mehreren jungen Angestellten angewachsen. Dementsprechend erwartet Dich ein lockerer, aber respektvoller Umgangston.

Tätig sind wir in den Bereichen Heizung, Sanitär und Klima im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. Bei unserer täglichen Arbeit sind uns Kundenzufriedenheit und professionelles Arbeiten sehr wichtig, aber natürlich haben wir auch für unsere Mitarbeiter  immer ein offenes Ohr und versuchen hier auf sämtliche Wünsche und Anregungen bestmöglich einzugehen.

Trotz unseres jungen Firmenalters haben wir dank unserer Kooperationen eingespielte, digitalisierte und sichere Strukturen sowie ein vielfältiges Tätigkeitsfeld, das aber natürlich gemäß den aktuellen Entwicklungen von möglichst klimafreundlichen Energien geprägt ist.

Wir freuen uns, Dir ein ansprechendes, persönliches und erfahrungsreiches Arbeitsumfeld bieten zu können und gemeinsam mit Dir weiter wachsen zu können.

 

Was wir erwarten

  • Freude am Umgang mit Mensch und Technik
  • sorgfältiges Arbeiten
  • Deutsch in Wort und Schrift für die Arbeitsberichte
  • falls bereits vorhanden, ist ein Führerschein Klasse B von Vorteil
  • Realschulabschluss (oder vergleichbar)

 


Ausbildungsbeginn ab sofort      Ausbildungsdauer 3,5 Jahre      Vertragsart Vollzeit, 40h/Woche bei 4,5 Arbeitstagen 

Melde dich einfach per WhatsApp (07181 66 98 51) oder per E-Mail.

 

Auch ein Probearbeiten oder Praktikum ist möglich. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail bzw. WhatsApp-Nachricht.